home  
news  
maßkleidung  
maßhemden  
maßkonfektion  
herrenausstatter  
ascota CDT  
dienstleistungen  
rundum-service  
kunden  
mode ABC  
links  
kontakt  
impressum  
 
 
Mai 2009

Deutschlands 25 beste Maßschneider

NEWS DER MASSSCHNEIDEREI GK N° 1!
Ihr Maßschneider in München!
 
Die Maßschneider Rudolph zählte zu den 10 Top-Adressen im Schneiderhandwerk. Das ergab das Ranking der Zeitschrift €URO.
800 Herrenmaßschneider gibt es in Deutschland. Die Jury der Zeitschrift €URO bestimmte die besten 25. Die Maßschneiderei Rudolph errang Platz 10!
"Beim Stichwort Maßschneiderei denken die meisten an London, Neapel oder Paris. Doch auch hierzulande können sich betuchte Herren noch einen Anzug anpassen lassen." heißt es im Text. Maßgeblich für das Ranking waren Kriterien wie eigene Schnittmusterbogen für jeden Kunden, Optimierung der Passform bei Anproben und nicht zuletzt die Handarbeit.
Regional folgen fast gleich auf mit der Bundeshauptstadt Berlin München und Düsseldorf. Das Urteil für die Maßschneiderei Rudolph lautete: "Das unkomplizierte Atelier liefert bodenständige Businessmode und auch mal Filmausstattungen." Bewertet wurde in 4 Kategorien: Beratungskompetenz, Verarbeitungsqualität, Service und Preis/Leistung. Insgesamt wurden 160 Punkte vergeben. Die Maßschneiderei Rudolph erhielt von der Jury 31 / 29 / 31 / 27 - insgesamt 118 Punkte und damit Platz 10.
 
Lassen Sie sich inspirieren, erfahren Sie mehr weitere News
 
       
    Gernot Kuhn   •   GK   N° 1   •   tailored in nymphenburg   •   München   •   Notburgastraße 4a   •   fon 089 - 17 05 48      
Öffnungszeiten:   Mo – Fr 10 – 18.30    Sa 9 – 14 Uhr    und nach individueller Vereinbarung      
© 2008 - 2012    last update: 22.12.2012     provided by: Agentur AraArt